Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/katerbenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paralleluniversum

Guten Morgen meine Lieben,

heute schreibe ich, Roquefort, euch mal anstelle Benz. Der hält sich zurzeit an der Rivieria auf. Er meinte, er müsste unbedingt mal ausspannen. Die Lesereisen waren doch nicht so ohne. Ich kann das so nicht unterschreiben, weil ich ja mehr oder weniger nur als Zuschauer unterwegs war und eine kulinarische Studienreise draus gemacht habe (meine Käsereportage könnt ihr in essen&trinken nachlesen).

Naja, jedenfalls bin ich nun hier und geniesse die benzfreie Zone (hihi). Und muss euch unbedingt was erzählen.

Ich bin durch ein Zeitfenster gefallen und war plötzlich im Jahr 1920. Es war unglaublich. Aber ich schwöre euch, ich hab das nicht geträumt. Nun ja, gibt sicher Spötter, die mir diese Geschichte nicht abnehmen. Aber ich kenne den Weg - hin und zurück und werde bald wieder aufbrechen, denn ich muss einiges dort klären.

Ich halte euch informiert.

Bis bald,
Roquefort

30.7.10 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung