Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/katerbenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da Vinci

Hallo meine Lieben,

könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich aus dem Häuschen war als ich vor meiner Tür einen guten alten Freund sitzen hatte?
Da Vinci, mein froschgrüner Freund kam aus Frankreich, um mich zu besuchen. Herzhaft lachen musste wir über die skandalträchtigen Schlagzeilen, die ihm seine Reise einbrachte. Er kam nämlich in einem Kopfsalat angereist. Da Vinci ist ein freiheitsliebender Laubfrosch, der in letzte Zeit immer häufiger die Befürchtung hatte, dass er früher oder späte Opfer der berühmten, französischen Küche wird. Daher entschloss er sich, auf möglicht unentdecktem Weg zu mir zu gelangen. Also versteckte er sich kurzerhand in einem Kopfsalat und kam dann leicht erschöpft bei mir an. In den Zeitungen allerdings stand, er wäre versehentlich in der Salatkiste gelandet und völlig ausgehungert angekommen. Alles Humbug. Aber uns soll es recht sein. Er ist jetzt jedenfalls stadtbekannt, was ihm bereits den einen oder anderen Vorteil einbrachte. Er wurde gefeiert wie ein Star, was ja durchaus auch mal ein schönes Gefühl sein kann. Wir werden jetzt erstmal weiter unser Zusammensein geniessen. Es gibt viel zu erzählen und nachzuholen.

Alles Gute,
Euer Kater Benz

25.2.10 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung