Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/katerbenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleiner Dank zwischendurch!

Meine Lieben,

ich möchte mich bei Euch an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich bedanken für den Zuspruch, den ich von allen Seiten erhalte und für die liebe Fanpost, die mich täglich erreicht.

Und gleichzeitig möchte ich Euch um Geduld und Verständnis bitten, wenn eine Reaktion von mir etwas länger auf sich warten lässt. Aber ich habe es mir zum Ziel gesetzt, jeden Brief und jede Email, die ich erhalte, auch persönlich zu beantworten. Und so kann es eben schon mal ein paar Tage länger dauern, bis ihr von mir lest. Aber ich lass von mir "hören". Versprochen.

Danke!

Miau-miau,
Euer Benz

16.4.09 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung